WER WIR SIND

Hallo, wir sind primeserves.

Mit unserem Team revolutionieren wir Employer Branding in Deutschland.

Kontaktiere uns

Unsere Mission

Mitarbeiter sind für uns das Herz eines jeden Unternehmens! Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen in Deutschland die Chance zu bieten, es Google, Facebook & Co. gleichzutun – Corporate Benefits für alle Mitarbeiter*innen.

Mit unseren Premium-Services erhöhen wir nachhaltig das Employer Branding unserer Kunden und schaffen somit einen noch attraktiveren Arbeitsplatz für dessen Mitarbeiter.

Unser Team

Martin Plöckl

Vorstand (CEO)

Peter Kirchner

Vorstand (COO)

Mischa Steiner

Vorstand (CTO)

Felix Scherer

Business Process Specialist

Jonas Fiebich

Director Business Development

Sebastian Traub

Director Business Processes

Anton Zollbrecht

Sales Specialist

Dustin Kaiser

Full Stack Developer

Ritchie Fernandes

Full Stack Developer

Altin Kolgeci

Business Process Specialist

Florian Klein

Business Process Specialist