PRIMESERVES SPECIAL

Das Online-Kochevent für Family & Friends.

Du bist uns wichtig! Und genau deshalb freuen wir uns darauf, dir unseren Profi-Koch Tobi Stegmann in deine Küche bringen zu dürfen. – Sei dabei, wenn es heißt „Hoch die Kochlöffel!“

Wir sagen Danke!

Vielen Dank, dass du an der Premiere unseres primeserves Online-Kochevents „Family & Friends“ dabei warst. Wir hoffen du hattest neben viel Spaß sowie netten Gesprächen auch Erfolg dabei, ein leckeres Gericht zu zaubern und hast dich wie ein Profi-Koch gefühlt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir und wären dir sehr dankbar, wenn du bis dahin allen von uns erzählst.

Dein primeserves Team

Event Details

Datum & Uhrzeit

19.04.2021
17:30 Uhr – 19:30 Uhr

Die Location

Jeder in Sicherheit zuhause und doch zusammen.

Unser Menü

Gekocht wird ein vegetarisches 3-Gänge-Menü.

Deine Kosten

Das Event ist kostenlos. Du bezahlst lediglich deine Zutaten.

Das wird gekocht

Vorspeise

Gurken-Apfel-Gazpacho mit Ziegenkäse-Crostini

Hauptspeise

Pasta mit Bärlauch, Tomatensalsa und Peccorino

Dessert

Gegrillter Pfirsich mit Cheesecakecreme und Amarettini-Crumble

Hinweis:
Deine Einkaufsliste bekommst du direkt nach deiner Registrierung per E-Mail zugesendet.

Unser Koch: Tobi Stegmann

Tobi Stegmann ist 1984 in Erding geboren und lebt mittlerweile im wunderschönen Landshut. Die Leidenschaft für’s Kochen war bereits im Kindesalter da, als er noch der Mama über die Schultern schaute. Zum Beruf des Koches gelang er allerdings erst über Umwege. Zunächst entschied er sich für die Ausbildung zum Flugzeugmechaniker, da er damals noch zu sehr an seinem Sport, dem Eishockey, hing. Dann folgte das Fachabitur und letztendlich dann die Ausbildung zum Koch. Nach mehreren Stationen, folgte dann der Schritt ins Fernsehen bei der Casting-Show „The Taste“ auf Sat. 1. Weitere Engagements für die Sender Sat 1, Pro 7, Kabel1 und RTL 2 ließen nicht lange auf sich warten. Mittlerweile ist Tobi Küchenchef des Restaurant „EISVOGEL“ im wunderschönen 4* Soller Business Hotel in Halbergmoos. Kochen ist für ihn nicht Beruf, sondern Berufung!

Unser Koch: Tobi Stegmann

Tobi Stegmann ist 1984 in Erding geboren und lebt mittlerweile im wunderschönen Landshut. Die Leidenschaft für’s Kochen war bereits im Kindesalter da, als er noch der Mama über die Schultern schaute. Zum Beruf des Koches gelang er allerdings erst über Umwege. Zunächst entschied er sich für die Ausbildung zum Flugzeugmechaniker, da er damals noch zu sehr an seinem Sport ,dem Eishockey, hing. Dann folgte das Fachabitur und letztendlich dann die Ausbildung zum Koch. Nach mehreren Stationen, folgte dann der Schritt ins Fernsehen bei der Casting-Show The Taste auf Sat. 1. Weitere Engagements für die Sender Sat 1, Pro 7, Kabel1 und RTL 2 ließen nicht lange auf sich warten. Mittlerweile ist Tobi Küchenchef des Restaurant „EISVOGEL“ im wunderschönen 4* Soller Business Hotel in Halbergmoos. Kochen ist für ihn nicht Beruf, sondern Berufung!

Voraussetzungen

Internet

Um an unserem Event teilnehmen zu können, benötigst du eine stabile Internetverbindung in deiner Küche.

Device

Für unsere digitale Plattform eignet sich idealerweise ein Laptop oder Tablet.

Browser

Wir bitten dich, Google Chrome als Browser zu verwenden. Hier kannst du ihn kostenlos downloaden.

Spaß

Lass‘ uns gemeinsam tolle Gespräche und Spaß haben. Wir freuen uns auf dich!

Die nächsten Schritte

Schritt 1

E-Mail erhalten

Nach deiner Registrierung erhälst du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und der Einkaufsliste zum Rezept.

Schritt 2

Einkaufen gehen

Mit deiner Einkaufsliste kannst du dann im Supermarkt deines Vertrauens deine Zutaten einkaufen – idealerweise 1-2 Tage vor unserem Event.

Schritt 3

Spaß haben

Mit Vorfreude und polierten Kochtöpfen wählst du dich auf unserer Plattform ein. Den Link erhälst du natürlich via E-Mail.

Lass‘ uns zusammen Spaß haben – „Hoch die Kochlöffel!“